Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 17+3. SSW am 23.02.2007, 13:30 Uhr

Habe ich vlt. dieses mal Glück was das Gewicht angeht oder..

kann es sich noch demnächst radikal steigern?Bei meinem Sohn,er ist jetzt 1 Jahr alt, habe ich sehr viel zugenommen,vor der Schwangerschaft mit ihm wog ich 56Kg bei einer Größe von 1,65 ja am Ende der Schwangerschaft wog ich dann um die 80Kg und dann ist es sehr langsam etwas zurückgegangen so dass ich die letzten Monate immer so um die 64Kg gewogen habe,nun bin ich ja schon in der 18. ssw und habe immernoch nicht zugenommen,erst hatte ich ganz leicht zugenommen und dann immer nur noch etwas weniger.Kann es sein dass ich vlt. durch diese Schwangerschaft wieder etwas abnehme oder meint ihr das mit dem Zunehmen kommt noch?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Achja also ich esse ganz normal,und auch zur Zeit viel Gemüse und Vollkornflakes und eben eine warme MAhlzeit am Tag.Danke fürs lesen und eventuell auch für das Antworten!Liebe Grüße das Erdbeertörtchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.