Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 5?. SSW am 15.10.2009, 20:16 Uhr

Habe ich noch eine Chance?

Ich war heute beim FA (Mein FA ist im Urlaub) und bin def. Schwanger, sie hat einen Test gemacht und es kam eine dicke fette Linie (ich wäre heute 4+7)
ABER nichts zu sehen -keine Fruchthöhle, nichts, nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste am Eierstock. (kein altes US-Gerät)
Schwanger bin ich def. aber sie weiß nicht wo. Also habe ich eine Überweißung ins Krankenhaus für Morgen bekommen. Zur Ausschabung bzw. OP fals es eine Bauchhölen- oder Eileiterschwangerschaft ist. Ich bin fix und fertig. Wir üben doch schon seit letztes Jahr November und nun das???

Es besteht nur noch eine kleine Chance aber sie zweifelt daran.

Als ich auf dem Heimweg war, ist mir eingefallen das ich ihr nicht erzählt habe, dass ich von meinen FA tapletten (Kinderwunsch) verschrieben bekommen habe, der den Eisprung verlängert. D.h. das ich eventl. nicht in der 5 SSW sondern vieleicht früher bin und die Befruchtung eine Woche später sein könnte. Meine einzigste Hoffnung....
Aber sie wusste nicht das es solche tapletten gibt und kann sich das auch nicht vorstellen und selbst wenn es so wäre hätte ihr Schwangerschaftstest nicht so eine deutliche zweite Linie haben können.

Ich gehe Morgen nicht ins Krankenhaus, kann ich auch garnicht. Ich habe keinen der auf meine Tochter Aufpassen kann und am Montag gehe ich zu meinen FA und warte ab was sie sagt.

Ich bin total traurig.

lg Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.