Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja150871, 5. SSW am 31.07.2008, 18:12 Uhr

Habe heute Kündigung durch AG bekommen, brauche dringend Eure Hilfe...

Habe heute Kündigung durch meinen AG bekommen - Brauche dringend Eure Hilfe
Hallo habe bis 31.12.08 eigentlich einen befristeten AV. Heute hat mein AG mit fristgerecht zum 31.08.08 gekündigt. Ich darauf hin direkt zum Doc und habe mir die SS bescheinigen lassen, so wie mein Anwalt mir geraten hat. Die Kündigungsbegründung meines AG, das meine Oberste Chefin mit mir nicht klar kommt und ich angeblich nicht Teamfähig bin. Kann ausser Ihr leider keiner sonst bestätigen. Mein direkter Chef, meint er ist nur ausführendes Organ. Sie kann es nicht dulden wenn ihr jemand widerspricht, was ich bei Meetings hin und wieder mal getan habe, da ich gewisse Sachen nicht nachvollziehen konnte. Das Problem bei Ihr ist, sie kann keine Gegenargumente vertragen und erwartet totale Unterwürfigkeit. Kündigung ist durch SS nicht wirksam. Wollte zum Arbeitsgericht gehen und Klage wegen Kündigungsschutz einrichen. Heute nachmittag kam dann mein Chef und hat die Kündigung auf Grund der SS wieder rückgänig gamacht. Jetzt kommt meine Frage: Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Arbeiten gehen oder Euch krankschreiben lassen bis Ende Dez. Dazu sei gesagt ET ist 02.04.09. Mein Anwalt meinte ich solle 6 Wochen krank machen, drei Tage arbeiten und wieder sechs Wochen Krank. So bekomme ich Geld von meinem AG und die Entgeldbescheinigungen für die Elternzeit. Ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will, wegen Kollegen die Blöd tuscheln und meiner Chefin. Weiss nicht ob ich das durchhalte. Samstag muss ich erst mal am Montag ist meine FA dann aus dem Urlaub zurück. Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr als wie Kündigungsrücknahme bis Ende Dezember wegen Elterngeld. Januar und Februar würde ich AL-Geld beziehen. Was würdet Ihr tun???? Danke für Eure Unterstützung.

LG Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.