Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20ern, 14. SSW am 14.05.2012, 7:37 Uhr

Habe gleich meine NFM

Bin schon ganz aufgeregt... Garnicht mal unbedingt wegen der Untersuchung auf Trisomie 21, sondern weil wir gleich sehen, wie es unserem Baby geht. Vielleicht wissen wir dann ja auch schon ob es ein Junge, oder ein Mädchen wird.
Bin so froh, daß mein Freund immer dabei ist!!! Außerdem habe ich schon jetzt auch immer meine Hebamme dabei, weil sie meine beste Freundin ist. Wie praktisch, oder?

Wie war das eigentlich bei euch? Wußtet ihr was ihr tun wolltet, oder wollt, wenn die NFM "nicht gut verläuft/verlaufen ist" Wir haben besprochen, daß wir keine weiteren Untersuchungen machen möchten und auch ein Kind mit dem Down- Syndrom bekommen würden..

Ich weiß das ist ne heiße Angelegenheit, schließlich lassen etwa 9 von 10 Schwangeren ein Kind mit dem Down-Syndrom abtreiben... aber für uns ist das noch kein Grund ein Leben zu beenden...

Werd nachher mal berichten (der Termin ist um 10:30 Uhr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.