Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 18.02.2013, 20:49 Uhr

Habe da eher eine blöde und anangenehme Frage!

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter! Am Samstag hätte ich wieder nach einer 7tägigen Pause mit der Pille anfangen müssen. Da ich mit meinem Freund das erste Mal aus war, in der Disco, wir wollten mal tanzen gehen und meine Tochter bei Oma und Opa genächtigt hat, habe ich die Pille total vergessen! Natürlich hatten wir die Nacht GV. Habe dann am Sonntag Abend erst gemerkt, dass ich die Pille wieder hätte nehmen müssen, habe sie dann auch schnell genommen! Seit heute Mittag habe ich ein ziehen in der Brust! Ich hoffe und glaube, dass es Einbildung ist, aber könnte ich jetzt schwanger werden???? Oder bilde ich mir ein, dass da was passieren kann??? Habe schon Angst, habe auch mit meinem Freund nicht darüber gesprochen, weil zur Zeit besteht kein Kinderwunsch. Was soll ich nun machen, abwarten? Ab wann kann man einen Test machen ??? Ich hoffe ihr macht mich jetzt nicht allzu blöd an, bin ja eigentlich nicht dumm und das ist mir auch in den ganzen 15 Jahren Pille noch nie passiert !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.