Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68 am 10.07.2005, 20:03 Uhr

hab grad nochmal versucht

mit ihm zu sprechen... es ist total eskaliert und er meint ihr wäre nur blöd, wir würden so schon jeden tag wegen geld streiten (er streitet). nur weil ich unbedingt ein kind haben möchte würde ich die ehe aufs spiel setzten etc... es wird echt bedrohlich... nun ist er abgeschwirrt und macht sich warscheinlich die birne breit!!!
habe ihm gesagt, ich mache ein termin beim frauenarzt und er kann ihm dann ja sagen, daß er das kind nicht will. er meint ja in der 5ten woche ist da ja noch gar nichts...naja...

momentan weiß ich echt nicht, ob er panik schiebt oder sein wahres gesicht zeigt. tja, so schnell wendet sich das blatt... gestern war ich total happy... heute wünschte ich, der test wäre negativ gewesen... armer krümel...

ob ich das alleine wupp... ich weiß nicht...

eins aber weiß ich, laß ich das kind weg machen, werde ich nicht mit ihm zusammen bleiben. nun muß ich gucken... was einfacher ist....sorry, das ich euch so damit belaste... will aber niemenden der mich kennt damit belasten, ist einfach zu heftig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.