Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 04.11.2010, 16:41 Uhr

Hab grad irgendwie Angst :/

Also bin grad total unsicher, und bitte kommt mir jetzt nicht mit der Kristallkugel, meine konkrete Frage folgt noch unten :)

Seit 2 Tagen habe ich einen regelrechten Ekel vor Zigaretten, obwohl ich sonst eigentlich ganz gerne rauche.
Seitdem auch vermehrten Ausfluss (kenne ich nur aus meinen Schwangerschaften, habe das sonst nie) und ich habe neuerdings Lust auf Camembert, den ich sonst nie esse, weil ich mich als Kind mal daran überfressen habe.
Normalerweise habe ich auch immer so 1-3 Tage vor der Mens auch schon so ein Zwacken im Bauch, was ich im Moment nicht habe.

Habe eben mal rein aus Neugier nachgerechnet und festgestellt, dass ich heute 2 Tage überfällig bin.



Das alles klingt irgendwie sehr eindeutig, aber andererseits sollte die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein verschwindend gering sein. Wir verhüten eigentlich immer mit Kondom und es wird anschließend immer kontrolliert (alles in Ordnung). Einmal vor ca. 2 Wochen dann haben wir mal nicht gleich ans Kondom gedacht und er hat dann später (noch vor dem Kommen) eins übergezogen. Und ein paar Tage danach haben wir mal ohne, aber er ist nicht in mir gekommen....

Ja, ich weiß, die Möglichkeit sollte ja immer irgendwie bestehen, aber ich habe halt auch noch nie jemanden kennengelernt, bei dem es so war.

Nun meine konkrete Frage>>> Gibt es hier jemanden, der ohne "die volle Ladung" (sorry für den Begriff)
schwanger geworden ist?????

Wenn sich die nächsten Tage immernoch nichts ankündigt mache ich samstag wohl mal nen Test

LG, Levitra

 
10 Antworten:

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von Puschi83 am 04.11.2010, 17:11 Uhr

mmh, es reicht teilweise schon der "Lusttropfen" um Schwanger zu werden, ich würde 2 Tage noch warten und dann nen Test machen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von Levitra am 04.11.2010, 17:21 Uhr

Ja, das gibts ja überall zu lesen, aber ich würde gerne echt mal wissen, ob das wirklich schon jemandem passiert ist

Naja, wenigstens konnte ich im RUB ein paar damit belustigen *schmoll*

Aber danke für die Antwort hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von Puschi83 am 04.11.2010, 17:55 Uhr

oh je,habe gerade die Anworten gelesen, das tut mir natürlich leid, hätte nicht gedacht das da solche Antorten kommen würden, mach die nix draus....Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von kitty09, 37. SSW am 04.11.2010, 18:34 Uhr

Hier!!
Mir ist es passiert! Bin auch ohne "volle Ladung" schwanger geworden. Wir konnten uns auch nicht vorstellen dass etwas dabei passiert sein könnte. Aber es reicht ja im Prinzip ein gesundes kleines Schwimmerchen. War bei uns aber nicht weiter tragisch, wir haben uns gefreut wie bolle.

Glg und ich bin ja mal gespannt obs bei euch geschnaggelt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yep, hier - darum, wenn mit Gummi dann VON ANFANG AN!

Antwort von Nomadin1974 am 04.11.2010, 18:35 Uhr

nur schnell ein bisschen ohne Kondom, weil sich das so schoen anfuehlt und dann eins druebermachen - zu spaet, hat gereicht zum Schwangerwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yep, hier - darum, wenn mit Gummi dann VON ANFANG AN!

Antwort von Isa_80, 25. SSW am 04.11.2010, 19:40 Uhr

Das mit dem Ekel vor den Zigaretten hätt ich auch gern, reiss mich hier ganz tapfer zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter wurde damit sogar 5 mal schwanger...

Antwort von P@ulinchen am 04.11.2010, 19:45 Uhr

....meine Eltern haben damals immer mit coitus interruptus "verhütet".....

Tja, ich freu mich, dass ich 4 Geschwister habe :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von medamu am 04.11.2010, 20:25 Uhr

Meine Tochter wird in 23 Tagen 1 jahr alt und war auch keine volle ladung. möglich ist also alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bei mir wars auch so!!

Antwort von rennmaus27, 36. SSW am 05.11.2010, 13:41 Uhr

Bei mir war es auch so damals mit 19, war noch naiv und dacht passiert nichts.. naja es reicht eben nur ein Tropfen, bin auch mal gespannt obs bei dir so ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad irgendwie Angst :/

Antwort von Sisther, 28. SSW am 08.11.2010, 14:19 Uhr

Hallooooooo !!!!

Schon allein durch den sogenannten Wohllusttropfen wird Sperma abgegeben und kann auch schon beim Peting übertragen werden.....da seit ihr ganz schön naiv wenn ihr glaubt das ihr kurz vorm Orgasmus erst das Kondom drüber ziehen braucht .....wenn dann Glückwunsch.....kann aber auch sein das ihr noch mal glück gehabt habt und du deine Mens doch noch bekommst


Viel Glück
Sisther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bitte nimmt mir die Angst "Dammschnitt"

Ich hab mehr angst vor der sache als vor der ganzen Geburt!!! Ich hab mich jetzt endlich getraut im Internet drüber zu lesen aber das hat mich jetzt noch mehr beunruhigt...da steht das jede 2 sowas bekommt!!! Oh man!!! Ich kann noch nicht mal daran denken da krieg ich schon ...

von elli88, 17. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um Baby

Hallo, ich habe vor kurzem schon mal eine Beitrag über Blutungen in der Frühschwangerschaft geschrieben. Bin aber zur Zeit so verzweifelt und voll Panik, das ich nochmal euren Rat brauche!!!!!!!!! Letzten So und Mo hatte ich schwache Blutungen (rot bis dunkel) ... ...

von redemption, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

solche angst...

mensch die ersten 12 wochen sind echt schwer =( da ich schon 2 fg hatte hab ich extrem angst... hab erst in 2 wochen wieder termin, bin nun 12. woche angelangt.... und frage mich ganze zeit ob das kleine noch lebt... in der 10. woche fing so langsam an die übelkeit ...

von JackyHH, 12. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

zwei herzchen oder blubbert da was anderes aufm us? angst :-(

Hallo liebe mams/baldmamas ich bin 19 und in der 11. Ssw ich war vorgestern im Krankenhaus wegen leichten Blutungen und beim us wurde ich gefragt ob es nur eins ist da unter dem stark pulsierendem Herzchen ungefähr in bauchhöhe noch etwas ganz ganz leicht geblubbert hat... Der ...

von dbecky, 11. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hab ich bloß diese blöde Angst...???

...um das kleine Krümelchen in mir? Wie jede Mutter wünsche ich mir natürlich, dass es gedeiht und wächst und gesund auf die Welt kommt.... warum sage ich jedes Mal, wenn wir uns über das neue Glück unterhalten: ...wenn alles gut geht... warum kann ich nicht ...

von juvi, 5. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst am Anfang!!!

Halli Hallo!!! Ich bin jetzt in meiner zweiten SS und irgendwie hab ich das mit der anfänglichen Angst immernoch nich so ganz im Griff. Da ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre (bin 10 Woche) frag ich mich immer ob denn alles ok ist. Habt oder hattet ihr das auch? Meine ...

von Chrissy_2, 10. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ,,, und so....

Ich habe total angst, dass mein Baby einfach im Bauch stirbt oder nicht weiter waechst und raus muss.... ich bin jetzt ende der 11 woche und wenn ich auf dem Ruecken liege, muesste man eigentlich schon die Gebaermutter fuehlen, oder direkt ueber dem Schambein oder? Ich ...

von PustertalMama, 11. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mumu offen...Angst beim Toilettengang

Guten Morgen, ich war im KH am Dienstag weil ich mich nicht gut gefühlt hab. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin mein Mumu ist fingerdurchlässig, GMH 4 cm (normal) aber locker Wehen hatte ich auch regelmäßige! Ich bekam eine Lungenreifenspritze! Am nächsten Tag dann ...

von Magalilinel 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst....

Hallo zusammen, ich bin im Mai-Forum,laut FÄ in der 5 Woche nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin,sie meinte,dann sieht man schon den Herzschlag,aber seit gestern habe ich richtig Angst,dass was schief gehen könnte. Dass ich was falsch mache und und und..... Wie habt ...

von Yellowgirl, 5. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels....... Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal* Kenn das von meiner ersten ss nicht ;( Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel....... Fang an in Heulattacken ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.