Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charisma, 9. SSW am 10.06.2008, 21:38 Uhr

Hab das BV!!!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute allen Mut zusammen genommen habe und auf Arbeit gegangen bin, ein Gespräch mit dem Chef und dem direkten Vorgesetzten gesucht habe und auf keinerlei Verständnis sondern wieder auf abwertende Kommentare bzgl. meiner Schwangerschaft gestoßen bin (was ich auch nicht anders erwartet hatte), bin ich im Anschluss gleich wieder zu meinem FA. Und nun habe ich das BV!!!

Musste dort halt noch einmal schildern, wie unmöglich es mir ist dort weiterhin arbeiten zu gehen aber im großen und ganzen war es keine große Sache. Ich bin jetzt einerseits total erleichtert, andererseits steht mir noch das Mitteilen dieses BV's auf Arbeit bevor. Davor habe ich irgendwie total Angst. ICh meine, was soll ich denn als Grund angeben, wenn ich da anrufe? Ich meine, Mobbing (was es ja letztendlich ist) wird da sicher nicht als Grund akzeptiert. Welcher Chef merkt schon wenn er mobbt?!? Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, große Reden zu schwingen ich will aber auch nicht, dass der Chef evtl. versucht noch dagegen anzugehen. Ob ich einfach sagen soll, dass ich starke Beschwerden habe, wie z.B. Blutungen, und mir das Arbeiten deshalb untersagt wurde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.