Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 17. SSW am 05.04.2011, 7:15 Uhr

Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Hallo ,
mir geht es grad gar nicht gut.
Seit Samstag hatte ich Kopfschmerzen, was ich schon ganz lange nicht hatte, richtig Migräne- Hab mich also viel hingelegt und ausgeruht, sonst war alles gut.
Gestern morgen spielte mein Darm verrückt, musste andauern auf WC und mein Bauch war sehr hart. Darüber hab ich mir keinen Kopf gemacht. Dann war ich gegen 13 Uhr auf WC und sah aufmal, dass meine Unterhose rote Flecken hat. Als ich dann guckte, was ide ganze Schüssel rot.
Hab sofort den FA angerufen und bin dahin gefahren, dann kamen die Schmerzen.
IM US konnte man das Baby sehen, wie es ich bewegt und das Herz schlug, er sah keinen Grund fr die Blutung, und meinte weil es dunkelrotes Blut ist, das was abgeblutet sein muss. Dabei waren die letzen Male im US nichts mehr von meinem Hämatom in der Fruh schwangerschft zu sehen. Die Plazenta war soweit ok, liegt aber ncoh immer vor dem MUmu, der aiuch gut aussah.
Erst meinte er ich soll in die Klinik, da es man auch in der 17.ssw nicht ausschließen kann, dass sich eine FG ankündigt, allerdings musste dann das Blut mehr und hellrot werden und die Schmerzen mehr.
Dann sagte er ich soll mich zuhasue hinlegen nichts bewegen nur langsam un hochdosiert Magnesium nehmen. Bei Verschlechterung sofort ins KH.
Hab dann abends mit meiner Hebi telefoniert , zumal im Mupa i-was mit Abort steht, Sie sagte man könnte wirklich nichts machen, wenn es so sein sollte, und ich soll mich viel ausruhen.
Wenn ich liege ist bis auf etwas Schmerzen alles gut, aber sobald ich aufstehe , weil ich zum Klo muss, läuft es wieder etwas. Nicht super viel, aber so, dass es *sorry* richtig ins Klo tropft.
Hab solche Angst....

Eine Rhesusunverträglichkeit liegt nicht vor, wir haben beide exakt die selbe Blutgruppe.

 
4 Antworten:

Re: Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Antwort von _yakari_, 21. SSW am 05.04.2011, 7:25 Uhr

Ohje, das tut mir wirklich leid. Ich wünsch dir dass alles gut geht.

Verstehe aber nicht warum du nicht ins KH musst. Ich hab schon gehört dass einige ab der 19.Woche nur noch liegen durften und irgendwie kann da doch auch was zugenäht werden, dass das Baby hält. 17.Woche ist ja auch nicht mehr Frühschwangerschaft.
Ich bin in der 16.Woche mal auf den BAuch gefallen und als ich 3 Tage später beim FA war, sollte ich sofort zur Kontrolle ins KH. Es war aber alles in Ordnung, ich habe mich aber gleich besser aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles, alles Gute!! Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Antwort von biggi71 am 05.04.2011, 7:35 Uhr

hallo,
fahr zu deiner beruhigung in die klinik. du wirst dort überwacht und man wird das möglichste tun.
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Antwort von AllisonCameron, 19. SSW am 05.04.2011, 7:58 Uhr

Um ehrlich zu sein, würde ich auch in die Klinik fahren, wenn Du die Möglichkeit hast. Da ich auch ziemlich spät eine FG hatte, bin ich da echt vorsichtig geworden.

Dort wirst Du überwacht und ich denke man ist beruhigter als zu Hause.

Alles Gute ich drücke die Daumen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Antwort von Mincil, 35. SSW am 05.04.2011, 9:22 Uhr

Damit würde ich sofort ins KH dort kannst Du besser überwacht werden und zuhause steht man eh mehr auf als im KH.
Und das Deine Hebamme sagt da kann man eh nichts machen finde ich ja schrecklich..das ist für mich keine vertrauensvolle Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab Angst!!!

Ohje... hab grad mit meiner Mum telefoniert und auf einmal eine Wehe gehabt und kurz darauf noch eine!!!! Habe ihr das erzählt und sie meinte ganz aufgeregt beobachten, beobachten!!!!!! Und wenn es regelmäßig kommt sofort ins Krankenhaus!!! Mein Freund ist aber nicht ...

von Mutti04-2011, 37. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Größe/Gewicht Baby:Ich bekomme Angst

Hallo, ich war gestern (22+6) zum II.Screening. Folgende Werte wurden gemessen: BPD: 6,49 cm FRQ 84,97mm KU 24,87 cm AQ 6,24 cm AC 19,35 cm FL 4,54 cm EFW (AC,BPD) 769,76 g +/- 138,56 g FL/AC 23,48 Lt. den Daten wäre der ET schon der 13.07. statt dem ...

von Spatz 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor neuer Schwangerschaft...

...wer noch? Ist eine irrationale Angst Verhüten zwar penibel, aber habe dennoch plötzlich immer Angst, ich könnte bald wieder schwanger sein. Schon komisch. Wem geht es noch so? Könnt ihr das Sexleben wieder voll genießen nach der Schwangerschaft? Körperlich ist es jetzt ...

von edina 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

hatte ja am sonntag ein autounfall war im kh (NL) auch erst waren wehen da und dan war aber alles oke nach 6 stunden und durfte nach haus. Aber seit gestern abend hab ich immer wieder ein harten bauch. Jetzt ist es seit 12 uhr wieder schlimmer + weisen ausfluss :( meine ...

von Nicki1986, 35. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt richtig Angst

Hallo, ich bin hier gerade total verzweifelt: Ihc hatte ja vor ein paar Tagen schon hier reingestellt, dass meine Schilddrüsenwerte spinnen. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Unterfunktion und kriege L-Thyroxin in niedriger Dosierung. Das hat auch immer geriecht. Vor 4 ...

von tomorrow, 9. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst wieder geschnitten zu werden!!!!

bei meiner ersten entbindung wurde ich geschnitten und ich habe es gespürt trotz wehe der schnitt war so schmerzhaft das ich die wehe nicht mal mehr wahrnahm...... meine zweite entbindung dauerte nur 25min und bin auch promt gerissen ...

von milliHH, 21. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mädls nehmt mir die Angst

ich bin gestern beim FA gewesen er hat alles aufgeschrieben, Et ist der 29.10 hat dann US gemacht und man sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste nun hab ich Angst das es eine ELSS ist...(weil ich mal wieder im I-net zuveil gelesen hab:-() er hat ...

von Greeneyes_23 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.