Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 19. SSW am 04.04.2013, 0:26 Uhr

haarausfall

hallo ihr lieben dreh bald durch mein haarausfall wird nicht besser nehme jetzt schon seit 6 wochen priorin das soll ja helfen...aber nix...und ich habe sehr lange haare und liebe sie...wann hört das auf???

 
2 Antworten:

Re: haarausfall

Antwort von Sezi, 37. SSW am 04.04.2013, 2:47 Uhr

Hey ich hatte bis zur 15 - 17 ssw Probleme damit fing aber auch erst in dee 12ssw an... ist bei jedem anders. Nervig ist es allemal. Ich hab eigentlich seit meiner Kindheit schönes dickes haar und jetzt kommt es mir vor wie die Hälfte. Ich drück dir die Daumen das es bald aufhört.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Sina26, 19. SSW am 04.04.2013, 15:18 Uhr

Mir geht es genauso...
seot beginn der schwangerschaft hab ich haar ausfall, pikel bekommen... seit 3 wochen kommt raue haut an oberarmen dazu...
ausserdem sind komischerweise meine händen obendrauf rau... fast schon "schuppig" nur eben wenig...
und ich hatte im babyzarte haut am ganzen körper!
nix da.. hab sogar auf den pobacken pickel bekommen (nur 1-2 stück aber trotzdem ) mein fingernägel brechen ab !

Ich komm mir jeden tag ein stück unattraktiver vor... dazu wird man ja noch dick *lol*

ich beneide die frauen die diese reine haut bekommen und alles. und glänzende haare..
Ich hoffe nur das das baby all das ab bekommt was ich vorher hatte... also zarte haut, keine pickel, volles haar ;) usw.

dann bin ich glücklich *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haarausfall

hallöchen ... hab mal ne frage ich hab sehr viel haarausfall und wollte mal wissen ob das wieder aufhört hab sehr lange und viele haare aber wenn das so weiter geht net mehr lang nehme jetzt priorin hab meinen arzt gefragt darf ich nehmen ....hat das von euch auch schonmal ...

von erstess, 14. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG - Haarausfall

Guten Morgen Zusammen, ich hab eine Frage und hoffe, dass einige mir vielleicht weiterhelfen können. Am 21.07 hatte ich eine FG, seit dem leide ich unter extremen Haarausfall. Meine FA hat bereits Zink, Eisen, männl. Hormone und die Schilddrüsenwerte prüfen lassen, sind ...

von Hasi 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Huhu, ich vermute anhande vieler Anzeichen, dass ich ss sein könnte. Bin heute aber erst ZT 21, also viel zu früh zum Testen. Ich habe seit ca. 2 - 3 Tagen bemerkt, dass ich massiven Haarausfall habe. Überall liegen Haare rum, wenn ich durchbürste, ist die Bürste voll ...

von khadi 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.