Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paperina, 19+5. SSW am 13.07.2007, 9:58 Uhr

HPV (human papilloma virus) und Kinderwunsch

Hallo!

Es geht zwar nicht um mich... denn ich habe mein Krümelchen schon im Bauch und, soweit ich weiss, kein HPV (human papilloma virus).

Aber eine "praktisch Verwandte" von mir möchte nun ein Baby bekommen und hat unterschiedlichen Aussagen von Frauenärzte bekommen, daher dachte ich, dass vielleicht hier jemand ist, der sich aus eigener Erfahrung auskennt...

Die hat die Diagnose vom HPV, allerdings keine hohe Werte.
Deine Ärztin hat ihr gesgat, sie sollte zunächst darauf verzichten, Babys zu bekommen und mit ihrem Mann Kondome benutzen.
Die andere Ärztin (die aber nur telefonisch gefragt wurde und zwar nicht von ihr direkt, sondern von einer anderen "praktisch Verwandte", die mit der Ärztin befreundet ist) sagte, dass sie sich keine Sorgen machen soll.

Das Problem ist, dass sie tatsächlich dabei sind zu üben und am WE auch ES ist... Mmh.. Probieren, nicht probieren?

Ich kenne mich selber absolut nicht aus mit diesem HPV und weiss gar nichts drüber.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sollte man mit dem Babywunsch tatsächlich lieber ein bisschen warten? Oder gibt es auch Frauen unter euch, die trotz HPV eine komplikationslose SSW gehabt haben? (Ihre -neue- Ärztin sagte ihr, dass 2/3 der Frauen diesen HPV haben und die meisten es nicht merken?...)

Lg,

paperina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.