Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ewen am 29.01.2014, 14:57 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!

Hallo habe heute bei meiner Fa erfahren das ich schwanger bin ( sie hat einen umringtest gemacht). Allerdings war im Test Blut. Ich soll jetzt bis Morgen warten und dann nochmal wiederkommen. Soll ich mich jetzt freun oder bangen. Ist meine erste schwangerschaft HILFE

 
9 Antworten:

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Cindy_18 am 29.01.2014, 15:03 Uhr

Es kommt drauf an ob das Kind gewollt ist!?
Ich glaube hier kann dir keiner sagen dz dich freuen sollst;)
Aber Kinder sind einfach was tolles es ist schoen schwanger zu sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Kicherl, 29. SSW am 29.01.2014, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)))))

Naja wenn die Frauenärztin sagt, dass Du schwanger bist, dann bist du es auch. Wenn sie es nicht feststellen könnte, dann hätte sie nichts gesagt.

Wieso sollst du denn morgen nochmal kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 29.01.2014, 15:05 Uhr

wwas für eine Frage... wegen Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 29.01.2014, 15:05 Uhr

Ich glaube ging nicht drum ob gewollt oder nicht - sondern wegen dem Blut im Urin was ihr sorgen macht.

Das kann aber alles möglich sein. Einnistungsblutungen gibt es auch. Würde mir erstmal keine Sorgen machen aber mit Vorsicht freuen - den gedanken das etwas noch schief gehen kann, muss man eh immer haben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Ewen am 29.01.2014, 15:12 Uhr

Kind ist gewollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Ewen am 29.01.2014, 15:14 Uhr

Danke ja wegen dem Blut soll ich morgen wiederkommen wurde von meinem ha zu ihr rübergeschickt und sie hatte eigentlich keine zeit war nur umringtest ja sie sind schwanger kommen sie morgen wieder da Blut im Urin ist danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Fischstäbchen, 25. SSW am 29.01.2014, 17:00 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Zu dem Blut im Urin: Das kann Hinweis sein auf einen Harnwegsinfekt. Da wird dir deine Ärztin aber sicher morgen was zu sagen. Viel trinken hilft schonmal, Cranberrysaft ist besonders gut, da antibakteriell. Evtl. bekommst du dann je nach Ergebnis morgen ein Antibiotika verschrieben, ist nicht dramatisch, aber wie gesagt das kannst du morgen abklären.
Jetzt kannst du dich erstmal freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von BountyM, 6. SSW am 29.01.2014, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das Blut könnte auch ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein.
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Antwort von DieDaniHe, 33. SSW am 29.01.2014, 17:58 Uhr

Erstmal Glückwunsch!

Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft auch Blut im Urin und hatte eine Blasenentzündung... Muss also gar nichts mit der Ss zu tun haben!!
geh morgen hin, lass es nochmal kontrollieren und dann wird dein Doc dir schon sagen was Sache ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe- Knie in Bauch

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir gerade echt Sorgen, weil mein Sohn gerade mit seinen 18 Kilo über mich gekrabbelt ist und mir dabei sein Knie direkt in den Bauch über dem Schambein (also da wo jetzt wohl direkt das Würmchen ist) gerammt hat. Und das nicht nur kurz sondern ...

von JenLuc, 10. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

katholische taufe hilfe

Hallo ihr lieben !! Im juli kommt mein 2 kind zur welt und mitlerweile macht man sich doch gedanken über taufpaten !! Ich habe jetzt folgendes problem wir sind beide katholisch mein sohn ist auch katholisch getauft worden da hatten wir noch katholische paten nun ist es so das ...

von lewin2010, 16. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe panik

Hallo ihr lieben . Und zwar habe ich eine frage meine tochter ist heute 1 monat und 20 tage hatte meine mens bereits schon am 14 so knapp 4-5 tage wo ich fertig war habe ich mit meinem freund geschlafen wobei der gummi geplatzt ist meine frage daher wann ist nach der ss der ...

von lillysmama2013 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe . . . andauernde Pilzinfektion

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln, seit letzten Sonntag schlage ich mich nun mit einem Vaginalpilz rum und er will nicht weggehen Kanefug habe ich regelmäßig vier Tage verwendet. Danach hat mein Frauenarzt mir Nystatin von Lederle ...

von lael, 18. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

40+2 es tut sich nichts HILFEEE...

Hallo ... Ich bin heute 2tage über meinen ET... Hatte gestern einen Arzttermin.... Ctg war alles okay... es waren auch 2wehen zusehen aber die nicht so stark waren... MuMu Ist etwas auf und Gebärmutterhals ist kaum da... und ich habe keine.Wehen nichts ... Was Kann ich ...

von Helinim, 40. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Gewissensbisse:-/

Hallo zusammen stecke in einer blöden Situation... Wir bekommen im Sommer ein Mädchen (unser drittes Kind neben zwei Jungs). Ich finde den Namen Amelie so schön doch nun meint meine Schwester sie wollte den Namen für ihre Tochter nehmen sollte sie mal eine bekommen ...

von lael, 17. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo Mädels, ich hab eine Frage an euch. Ich bin in der 7. ssw. Ich hatte am Samstag das erste mal so bräunlichen Ausfluss. Bin ins KH gefahren und die Ärztin meinte, es ist nichts. Das Herzchen hat geschlagen Sonntag habe ich mich dann ...

von Meandyou, 7. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung -Bitte um Hilfe!! :(

Teilt mir bitte alles mit was ihr wisst. Auch wenn es komisch anhört aber ich bin im Moment einfach überfordert. Wie lange muss ich nüchtern sein? Erfolgt der Eingriff immer unter Vollnarkose? Wie ist es danach, seelisch wie auch körperlich? Hat irgendwer danach direkt ...

von asil89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.