Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwuenki, ET+9. SSW am 06.03.2007, 13:41 Uhr

HILFE !!! wer hat erfahrung mit gel?

hallo,
komme gerade aus dem kh. da wurde beschlossen, dass ich morgen eingeleitet werde.
sie wollen es mit gel versuchen. mein mumu ist momentan nicht offen, fingerdurchlässig und hat ne mittlere konsistenz. wer hat da erfahrungen gesammelt? ist das gel angesprungen oder kann es sein, dass es nicht klappt. wie lange hat es gedauert? tausend fragen und ich bin soooo nervös.
über ein paar berichte würd ich mich wirklich freuen.
liebe grüße
schwuenki

 
3 Antworten:

Re: HILFE !!! wer hat erfahrung mit gel?

Antwort von SilkeJulia am 06.03.2007, 13:44 Uhr

Hallo,

natürlich kann es sein, dass es nicht anschlägt. Das kann bei Einleitungen immer sein.
Das Gel nimmt man aber, wenn der Befund noch nicht "geburtsreif" ist, weil es den Muttermund "reifen" lässt.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Und würd an deiner Stelle heute abend noch mal ganz intensiv mit dem Liebsten "kuscheln" - denn Sperma enthält denselben Wirkstoff wie das Gel.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!! wer hat erfahrung mit gel?

Antwort von kleen, 24. SSW am 06.03.2007, 13:48 Uhr

Bei meiner letzten Geburt wurde auch mit Gel eingeleitet (Mumu war auch unreif). Um 10 h wurde das Gel gelegt, ab 13 h fing es an (regelmäßiges Ziehen) und kurz vor 18 h war mein Töchterchen da. Es ging also alles sehr schnell. Neben mir lag allerdings eine Frau, die schon zum dritten Mal mit Gel eingeleitet wurde - da hat es nicht angeschlagen. Ist also wohl verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!! wer hat erfahrung mit gel?

Antwort von betty71, 38. SSW am 06.03.2007, 14:13 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter wurde auch mit Gel eingeleitet. Die erste "Portion" hat gar nichts bewirkt, nach dem zweiten mal (innerhalb eines Tages) hat es dann funktioniert. Letztlich wurde es ein Not-Kaiserschnitt, das hatte aber andere Ursachen (Riesen-Kopf und Sterbgucker). Es ist alles gar nicht so schlimm, deshalb nur Mut und alles Gute für Dich und das Baby!

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Hilfe und Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich suche ein bisschen Zuspruch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben bereits zwei Kinder (4&1) und auch wenn wir noch viele Hürden überwinden müssen, bis es soweit ist, wünsche ich mir sehr ein 3. Kind. Wir haben Platz, Zeit, finanzielle ...

von Ani.Me 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine \"ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)\". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.