Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pearl_, 41. SSW am 27.12.2008, 20:55 Uhr

HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

mir ist eben sowas komisches passiert ich wollte eigentlich duschen doch dann musste ich so plötzlich aufs Kloh und hab ganz normal pissen müssen (sorry) wenn ich das jetzt so schreiben muss dann tu ich meine hände waschen und mir tropft weiter wasser auf die beine bischen verwundert setz ich mich wieder hin und tatsächlich es kommt was. Ich wollte ja eigentlich danach duschen aber dann hab ich mir gedacht was ist wenn das die Fruchtblase jetzt ist aber ich hab kein geräusch gehört nicht mal ein knacken oder so naja nun dusch ich die nächsten stunden erstmal nicht mehr und hab mir letzt endlich eine Binde reingelegt falls weiter noch wasser kommen sollte jetzt beim schreiben spüre ich immer noch ich musste doch noch nie sooo lange pissen... (ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus, bin zum ersten mal schwanger) und brauche dringend rat das wäre mir ja so peinlich wenn ich nun ins kh fahre und behaupte mir ist die Fruchtblase geplatzt ... und denn stellt sich heraus ich hätte blasenschwäche oder sowas?!? Ich kenn das nämlich von einem Film (Fischer und seine Frau) da ist der schwangeren die fruchtblase geplatzt wie ein luftballon das mit wasser vollgefüllt war das hat man auch deutlich gehört und sie war mitten im schuhgeschäft.. nun ja ok das war ein Film aber ich hab echt null ahnung bei der sache ich bin nun aufjedenfall sehr aufgeregt habe auch inzwischen leichte bauchschmerzen und mir läuft immernoch wasser runter nicht die ganze zeit aber so in abständen immer bischen

was soll ich nur tun??
Ins Kh fahren, wie lange habe ich jetzt zeit? Ist jemandem auch sowas ähnliches vorgekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.