Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys85 am 31.12.2009, 14:27 Uhr

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Hallo!
Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ meinte, dass alles super wäre und wir im nächten Monat wieder loslegen könnten. das haben wir auch gemacht. Als dann diesen Monat die Zyluslänge von 32 tagen berschritten war, hab ich am 33. tag einen SSt gemacht. Positiv! Dann habe ich 2 Tage später abends etwas sport gemacht (Leichtes jogging und auch nur für 10 min) und schon wärend dem joggen bekam ich schmerzen in der linken eileiter. Habe dann aufgehört und ca. eine stunde später bin ich auf Toil. gegangen und hatte frisches blut. über nacht hat es nur ein paar tropfen geblutet und am Tag danach nur noch schmier bis zum mittag. ,..... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemaht. Könnte ich eine FG haben? Habe trotzdem leichte Übelkeit seit dem abend der blutung. Bitte um Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.