Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, 34. SSW am 13.06.2005, 12:39 Uhr

HILFE, 33./34.WOCHE SCHON SENKWEHEN???

hi ihr lieben,

mal ne frage!!!
hatte vor ca. 3-4 tagen son ziehen im unterleib/untere leistengegend und rücken wie bei der regel, war mehrmals am tag, 2 tage lang!! ende 33. anfang 34.woche!!
habe seitdem das gefühl,dass ich besser atmen kann u.überhaupt...mein sodbrennen ist auch weg....zufall???

normalerweise kommen senkwehen doch erst so ca. 35./36. woche,oder....

hhhmmm!!!

lg pitti

 
3 Antworten:

Re: HILFE, 33./34.WOCHE SCHON SENKWEHEN???

Antwort von püppi31, 36. SSW am 13.06.2005, 14:01 Uhr

hi pitti,

ich hatte die auch schon. Ich hatte sie wohl um die 34./35. Woche gehabt.
Also noch nicht solange her.

Ich habe es allerdings nicht so mit gekommen nur das ich auf einmal Platz hatte. Aber in der letzten Woche, also 35. Woche da hatte ich richtig Schmerzen im unterleib. Das waren bei mir nicht die Senkwehen sondern das Köpfchen ist runter in den Becken gerutscht.
War nämlich am 9.6 beim FA und da hat er mir das gesagt. Es bereitet sich langsam auf die Geburt vor. Mein FA gab mir am Donnerstag noch 2 bis 3 Wochen, na mal schaun.


Lieben Gruß
bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, 33./34.WOCHE SCHON SENKWEHEN???

Antwort von neetha, 18. SSW am 13.06.2005, 17:36 Uhr

Ich hatte bei unserer Tochter genau 7 Wochen vor der Geburt die Senkwehen. Dazu muss ich sagen das unser kleine pünktlich kam.
Also kann es schon möglich sein das du senkwehen hattest.

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, 33./34.WOCHE SCHON SENKWEHEN???

Antwort von Anneke, 40. SSW am 14.06.2005, 13:45 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch schon in der 33.SSW Senkwehen und habe immer damit gerechnet, dass mein Sohn früher kommt. Sah auch alles danach aus, da ich schon seit ca. 1-2 Wochen leichte Wehen habe und auch sonst alles bereit ist. Jetzt habe ich noch 2 Tage bis zum ET und mein Baby ist immernoch drin.
Die Senkwehen habe ich übrigens leicht gespürt, dachte immer, sie wären heftiger. Konnte danach auch besser atmen und das Sodbrennen war so gut wie weg. Die FÄ hatte dann kurz drauf auch bestätigt, dass der Kopf schon fest im Becken liegt. Der Nachteil ist halt, dass man noch öfter auf´s Klo rennt als sowieso schon. So ist es zumindest bei mir.

LG Anneke mit Marek im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.