Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 39. SSW am 24.08.2005, 16:47 Uhr

HELP! Extreme Kindsbewegungen kurz vor ET normal??

Hallo zusammen,

Seit 3 Tagen macht mein Krümelchen so einen Riesenradau in meinem Bauch, egal ob ich sitze, stehe oder liege. Es tut tierisch weh, wenn er strampelt und ausschlägt und seine Extremitäten in alle Richtung drückt und das mehrmals am Tag. Wie meine Tochter auch, war er die ganze SS durch sehr aktiv im Bauch, aber das jetzt ist kaum noch zu ertragen.

Geht es noch jemandem so hier? Eigentlich heisst ja immer, dass die Babies gegen ET hin ruhiger werden. Vielleicht fühlt er sich nicht mehr wohl im Bauch? Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll (bzw. wie ich das noch 10 Tage aushalten soll!)...

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.