Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ptilli08 am 22.12.2010, 10:35 Uhr

HCG Werte....

Guten Morgen ....

ich komme gerade von Arzt , da mir am 20.12 blutabgenommen wurde um den HCG wert zu kontrolieren. Was auch schon am 15.12 gemacht wurde. Am 15.12 war der wert über 30000 und huete war cih da da war der wert 59000 iund die ärztin meinte das wäre zu niedrig.
Wer hatte auch schon mal sowas.......Kann ich noch hoffen oder ?????

Fruchthöle is aber gut gewachsen . Nur der HCG wert is nicht so hoch wie er sien sollte.
Bin huete 7+4ssw

Danke für die ANtworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.