Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_Hilfe_2017, 7. SSW am 20.03.2018, 7:14 Uhr

HCG Wert in SSW 7 kaum gestiegen

Hallo ihr,
ich bin heute in SSW 6+3 und war gestern bei meinem Frauenarzt.
Ich bin sehr verzweifelt und kann es nicht fassen. Gestern war in meiner recht großen Fruchthöhle nur ein weißes Pünktchen erahnbar. Mein Arzt hat es erkannt aber für mich war das kaum sichtbar. Er meinte, dass es zeitlich ein paar Tage hinterher ist und größer sein müsste. Ich soll in einer Woche wiederkommen, dann weiß man mehr.
Am Abend kamen dann meine Blutergebnisse. Leider ist der HCG Wert von letzter Woche (SSW 5+4) zu gestern (SSW 6+2) kaum gestiegen! Vor einer Woche war er 15400. Nun liegt er bei 17500. Gestern Vormittag hatte mein Arzt noch gesagt, dass der Wert jetzt so bei 30000 liegen müsste. Und nun das! in einer Woche nicht ansatzweise verdoppelt.... ich habe solche Angst.
Ist das ein eindeutiger Hinweis darauf, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist? Was meint ihr? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet und seine Erfahrungen mit mir teilt. Ich weiß nicht, wie ich die Woche bis zum nächsten Termin überstehen soll....
Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.