Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 02.08.2010, 8:39 Uhr

guten morgen mädels!!

Ich hoffe die meisten haben gut geschlafen! Ich stell mal ne runde kaffee, tee und brötchen in die runde!! Ich werd jetzt schnell einen leckeren kinderkaffee trinken und dann ran an den hausputz!! Wünsch euch noch einen guten morgen und weniger übelkeit!! :)))

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: guten morgen mädels!!

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 02.08.2010, 8:48 Uhr

Guten morgen. Schnappe mir auch schnell einen Kinderkaffee und mache mich dann fertig für die Arbeit.
Wünsche dir auch einen schönen übelkeitsfreien Tag
Meine ist leider schon seit dem Aufstehen da und noch dazu Durchfall Wird sicher lustig im Laden. Ich allein mit meinen Wehwehchen. Wird sicher grade heute voll.

Viele liebe Grüße
bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels!!

Antwort von Judith22 am 02.08.2010, 8:49 Uhr

hi

ohje du arme!! Dann nehm ich dir mal schnell etwas übelkeit weg, bei mir sieht es da noch ganz gut aus! (hab ja aber auch noch nix gegessen) Und hoffe das es nicht ganz so zu geht wie am bahnhof heute bei dir im laden!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels!!

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 02.08.2010, 8:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.