Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 36. SSW am 30.08.2012, 18:09 Uhr

Günstiger (Zweit-)Wickeltisch?

Da wir ja vor kurzem umgezogen sind, wohnen wir nun auf zwei Ebenen, nicht wie bisher auf einer.
Aktuell steht die Wickelkommode inkl. aller Klamotten meiner Tochter im Erdgeschoss und ich finde das auch praktisch, da man ja 80% der Zeit tagsüber unten verbringt, oben sind ja nur die Schlafräume.
Das Baby wird gerade am Anfang aber auch mal nachts gewickelt werden müssen und dann wäre ein Wickeltisch im oberen Bad, wo dann nur die Windeln, ein paar Spuckwindeln und Ersatzbodies gelagert werden, schon ganz praktisch.
Ich ab keine Lust, nachts mit dem Baby die Treppe runterzustürzen oder tagsüber mit beiden Kindern jedesmal hoch zu müssen, wenn gewickelt wird.

Wie machen das andere Mamas, die auf zwei Ebenen wohnen?
Ich würde mir gern einen günstigen Zweit-Wickeltisch für oben besorgen, hat jemand einen Tipp?
Wir haben im Bad oben keine Wanne, also ein Wannenaufsatz ist nicht das Richtige für uns....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.