Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105, 24. SSW am 22.11.2012, 17:00 Uhr

Großes Danke & der etwas andere Thread :)

Hallo ihr Lieben,

erstmal wollt ich einfach mal lieb Danke sagen, weil man hier mit seinen Fragen ernst genommen wird und viele liebe Tipps und Antworten bekommt - ganz anders als in einem anderen Forum ;)

Also Danke !

So, nun zu meinem eigentlichen Thema. Ich weiß, dass "Jammern" nicht der richtige Weg ist, um positive Energie zu sammeln in der Schwangerschaft, aber ich möchte einfach mal wissen, ob es unter euch einige Mädels gibt, die sich die Schwangerschaft völlig anders und viel angenehmer vorgestellt haben? Ich habe ja schon die ein oder andere Frage zu meinen "Wehwechen" gestellt, aber hier nochmal kurz meine Lage: Ich bin Ende 6. Monat und habe jeden Tag Übelkeit und habe mich auch langsam damit abgefunden, dass ich diese auch bis zum Ende haben werde. Dazu fühle ich mich seit Beginn der SS, also nun ein 1/2 Jahr krank statt schwanger. Miese Eisenwerte (6,6), die einfach nicht steigen wollen, auch nicht mit Tabletten, niedriger Blutdruck (90/45), starke Dähnungsschmerzen-Schmerzen, BV seit 3 Monaten, sehr viel ans Bett gefesselt, sehr wenig soziale Unternehmungen, einfach nur krank halt. Wie ne mega fette Grippe seit Monaten. Dazu kommen gaaanz dolle Hormon-Schwankungen, mit ganz schrecklichen Stimmungsschwankungen.
Ich liebe mein Mädchen bereits jetzt abgöttisch, und ich mache das alles gerne durch für sie

Ich möchte einfach nur mal wissen, ob es für euch auch manchmal so scheint, als schafft ihr das nicht noch weitere Monate. Oder ob ihr zu den Glücklichen gehört, die ihre SS total genießen können :) Das würde ich mir auch so gerne wünschen, aber von genießen kann leider nicht die Rede sein...

Viele liebe Grüße, und lasst euch ruhig mal gepflegt aus ;) Das muss auch mal erlaubt sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.