Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritze, 38. SSW am 27.06.2012, 16:26 Uhr

großes Baby

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 38. Woche (37+6) und war heute im KH. Unser Baby wird auf 4370g geschätzt und der Arzt empfiehlt eine Einleitung spätestens Montag, da es sonst bei der Geburt zu Problemen kommen könnte (einfach gesagt: Die Schultern könnten stecken bleiben.).
Mein Problem ist, dass der Geburtstermin im Laufe der SS aufgrund der Größe bereits 5 Tage vorverlegt wurde und der kleine (große) Mann zum Einleitungstermin noch richtig früh dran ist. Grundsätzlich bin ich eher ein Vertreter der natürlichen Geburt, da so ein Baby körperlich und psychisch einfach auch reif sein sollte. Andererseits möchte aber auch keine vermeidbaren Risiken eingehen... Die Entscheidung liegt bei mir und meinem Mann.... (ach ja, es ist mein drittes kind, die anderen waren kleiner, mein Sohn hatte aber einen großen Kopf (37cm) und beide Geburten gingen schnell und problemlos)
Liebe Grüße
lakritze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.