Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fisch90, 35. SSW am 30.04.2013, 22:21 Uhr

großer kopf

huhu, vielleicht hatte jemand das auch oder kennt sich damit aus... Bin jetzt in der 35ssw,mein baby wiegt ca 2500g. Seit den letzen wochen ist der kopf aber immer größer,als der rest. Heute beim ultraschall ergaben die messungen das der bauch,die oberschenkelknochen der 36woche entsprechen,der kopf jedoch schon der 40ssw. Mache mir jetzt etwas gedanken. Das kind ist soweit man das jetzt sagen kann gesund,doppler super und diabetes hab ich auch keinen. Meine erste tochter wurde 37+0geboren und wog da 3400g. Also auch schon was;) allerdings war da der kopf aber nicht so viel größer als der rest. Mein frauenarzt sagt jetzt ich soll mir keine gedanken machen,ich hätte halt die veranlagung für große kinder und man kann ja jetzt auch nicht so genau mehr messen. Bei einer kontrolle im kh (doppler) sprachen die aber von einer kopf thorax diskrepanz,er solle kontrolliert werden vom frauenarzt. Der sagt aber nur keine sorgen machen. Alles ist gut. Was sagt ihr dazu? Mach mir was sorgen!! Und wie wärs dann bei der nächsten untersuchung in der 37ssw. Steht dann da,kopf entspricht 43ssw oder so? Bin verwirrt! Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.