Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern81, 27+2. SSW am 24.05.2007, 10:42 Uhr

Große Angst vor Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 25 Jahre und erwarte im August unseren zweiten Sohn. Mein Großer ist 4 Jahre alt.
Nun zu meinem Problem. Am Montag habe ich eine Diagnose bekommen, die nicht so schön war. Ich habe im Kopf einen Schatten auf dem Hirn wo sich die Ärzte nicht sicher sind ob es eine Wassereinlagerung, was der beste Fall wäre oder gar ein Tumor , was der schlimmste Fall wäre. Man konnte auch nicht mit Kontrastmitteln arbeiten um genaueres festzustellen, wegen der SS.
Man rät mir zum Kaiserschnitt, weil man befürchtet daß ich unter der anstrengenden Geburt einen epileptischen Anfall oder Krampf erleiden könnte!
Wenn ich möchte könnte ich auch auf normalen Weg entbinden, nur würde das kein Arzt freiwillig verantworten.
Mein Großer kam spontan und es war das schönste was ich je erlebt habe! Beim Kaiserschnitt überlege ich ob ich nicht unter Vollnarkose operiert werden möchte oder doch die PDA wähle.
Am meisten Angst macht mir aber, das nach diesem Eingriff, zwar noch unter Narkose ein Blasenkateder und eine Wunddrenage gelegt wird. Was bei diesem Eingriff üblich ist. Das Legen ist nicht so schlimm, nur das ziehen macht mir Angst. Die meiste Angst habe ich vor den Wundschmerzen und der Zeit nach dem Eingriff! Beim Großen konnte ich nach 12 Std. gleich los.
Wer hat Erfahrungen mit dem KS und kann mir einen Rat geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.