Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrima, 7?. SSW am 20.04.2006, 23:15 Uhr

Größe der Fruchthöhle

Hallo,
ich bin noch recht neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Doch jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Bin heute rechnerisch in der 6.+ 5 SSW und hatte heute meinen 2. FA-Termin (der erste war vor zwei Wochen, da wurde die SS festgestellt).
Auf dem US konnte man die Fruchthöhle erkennen und auch schon etwas darin erkennen. Meine FÄ sagte, das wäre die embryonale Anlage undmit viel Fantasie konnte man tatsächlich sowas wie ein kleines "Gummibärchen" entdecken. Nur leider konnte man keinen Herzschlag sehen.
Zu Hause habe ich nun ein bißchen im Internet geschaut bzgl. Größe Fruchtsack usw.
Was mich nun stutzig macht: meine FÄ sagte irgendetwas von 3,3 mm. Ich meine, sie sagte, das wäre die Größe der Fruchthöhle. Kann das denn sein? Das wäre doch viel zu klein, oder?
Oh mann, eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen mit diesen Größenvergleichen und nun bin ich total beunruhigt.
Kann mir jemand helfen?
LG
Chrima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.