Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahssternchen am 26.07.2013, 12:29 Uhr

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier,

bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch.

Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht.

Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein.

Wenn sich mein Eisprung nicht verschoben hat - denn eine Zykluskurve habe ich nicht. Haben es einmal versucht und es hat direkt gelappt.

Leider habe ich folgendes Problem:

Als ich letzte Woche da war, sah man nur eine schöne runde Fruchthöhle und einen Dottersack

Außerdem eine zweite Fruchthöhle - ohne erkennbaren Dottersack und schon etwas eingefallen an der Seite (zackig).

Dann war ich gestern wieder in der Klinik.
Hatte gehofft man sieht meinen Krümel endlich.

Aber auch dieses mal hieß es.

Perfekte Fruchthöhle + Dottersack aber kein kindlicher Anteil oder Herzschlag

Dafür konnte man jetzt auch in der zweiten runden Fruchthöhle einen Dottersack erkennen.

DIAGNOSE: gestörte Zwillingsschwangerschaft.

Sie haben mir dann Blut abgenommen und werden dies morgen auch nochmal machen um nach dem HCG Wert zu schauen.

Ich verstehe das alles nicht

Warum lösen sich die Fruchthöhlen nicht schon auf wenn da nichts wächst und warum hat sich in der zweiten was getan?

Und warum habe ich diese ganzen Schwangerschaftsanzeichen: größere Brüste, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schwindel ...

Ich bin traurig.

Es wurde schon von Montag-Ausschabung gesprochen

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir etwas dazu erzählen??

Lieben Dank im voraus

Eure Sarah **

 
3 Antworten:

Re: Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Antwort von insala am 26.07.2013, 12:44 Uhr

Ach, Du Arme!
Habe das ein paar mal schon durchmachen müssen ( 4 AS gehabt), aber gib noch nicht auf!!!
Manchmal sieht man tatsächlich erst später was! Entscheidend ist auch, ob Dein HCG steigt! Daher würde ich den Wert abwarten und am Montag nochmal testen lassen! Bitte mache nicht zu schnell diese AS! Auch wenn in dem einen Dottersack nichts drin ist, kann sich im anderen immer noch was tun!
Bitte schreibst Du dann den HCG-Wert, wenn er da ist?
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Antwort von 5-fach-mami? am 26.07.2013, 12:52 Uhr

hallöchen.... ich möchte dir auch Mut machen, aber auch keine falsche hoffnung! bei meiner freundin war das ähnlich..... bei ihr hieß es , sei habe eine eileiterschwangerschaft und sie sollte eine AS haben. sie war im KH und am morgen der AS bestand sie auf einen US. und siehe da.... es war und ist eine intakte SS und in ein paar wochen darf sie mit ihrem 3.kind kuscheln.... ich drück dir gaaaanz doll die daumen!!!!!! lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Antwort von Itzy am 26.07.2013, 14:08 Uhr

je nach hcg wert würde ich die geplante as am montag verschieben. ein paar tage später "schaden" deinem körper nicht wenn es nicht ok ist. gibt ja sogar befürworter die warten bis es von alleine abgeht, aber ich könnte das psyisch nicht.
wenn rechenfehler vorliegen ( zykluslänge) dann können 3-4 tage mehr entscheident sein um etwas sehen zu können. meine haben sich auch immer spät gezeigt. aber mein gyn hatte bei den passenden hcg werten keine eile.
ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.