Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 25. SSW am 11.06.2010, 13:16 Uhr

Gibt es hier noch mehr Kompressionsstrümpfe-Trägerinnen?

Huhu!

Bin heute ganz gefrustet von der VU wieder gekommen. Ich bin tatsächlich nicht fett geworden, sondern ich habe nur jetzt schon erheblich Wasser eingelagert in den Beinen (Unterschenkel, Oberschenkelinnenseiten - sehe aus wie ein Michelin-Männchen :( )
Deshalb hat mein Arzt mich jetzt zu Kompressionstrümpfen verdonnert (Tag UND Nacht zu tragen!!!).
Hallo?!? Es ist SOMMER!!! Wie soll ich das aushalten?
Gibt es Leidensgenossinnen/Erfahrene hier?

Geknickte Grüße,
Tiffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.