Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fellknoellchen am 03.03.2016, 22:38 Uhr

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger.

Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein Jahr nach Abtreibung schwanger werde. Ich hatte damals (ich kannte da noch meinen Mann nicht) eine Affäre mit einem Halbschwarzen und bin ausversehen schwanger geworden und da war natürlich gleich klar dass ich es abtreiben werde, ich glaub ihr könnt euch selbst denken warum und ja des War eigentlich nicht psychisch schwer für mich und ich bereue es nicht oder so, falls jemand denkt ich bin schwanger geworden weil ich schuld gefühle oder so hab. Aber bis jetzt ist mit dem Baby alles ok, ich bin Anfang 9. Woche und das Baby ist schon 1,5 cm groß und alles ist gut. Nun nach ich mir aber voll sorgen dass mit dem Baby wegen der Abtreibung was passieren kann.

Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht. Die die eine Abtreibunh hatten, wie war die Schwangerschaft danach? Gab es keine Gesundheitlichen Probleme wegen der Abtreibung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.