Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 6+6. SSW am 03.01.2006, 11:30 Uhr

Gibt es hier auch Mams die KEINE Nackenmessung mac

Hallo ihr lieben,

ich hab mal ne Frage, gibt es hier auch Mamas die sich GEGEN diese Messungen und Untersuchungen entscheiden?

Ich möchte diese Messungen nicht machen lassen, hab länger drüber nachgedacht und kam zu der Erkenntnis das ich mich nur verrückt machen würde. Ich habe bereits 3 gesunde Kinder, da wäre auch keiner auf die idee gekommen mir diese Untersuchungen vorzuschlagen, nun scheint dies aber üblich zu sein.

DA wir in der Bekanntschaft auch ein Kind mit Down-Syndrom haben und ich mit dem Thema etwas vertraut bin, käme für mich eine Abtreibung wegen des Down-Syndroms auch nicht in Frage, zudem bin ich aber auch erst 25 und halte diese Untersuchungen noch nicht für sooo nötig.

Vor allem tut es mir für viele Mamas leid die total unter dieser Untersuchung leiden, die Ergebnisse bereiten einem Kopfzerbrechen, sind aber nichtmal sicher, noch nichtmal annähernd...diesen streß will ich mir und meinem krümelchen ersparen...

Vor allen dingen sind denke ich die Risiken das Kinder gesund geboren werden und dann krank werden, bei der GEburt behinderungen erhaltne oder oder oder noch wesentlich höher...ich hätte irgendwie das Gefühl, nach allen Untersuchungen zwar zu wissen das "perfekte Kind produziert" zu haben (bewusst so heftig ausgedrückt!!) ...aber ja immer noch nicht zu wissen ob es meinem Kind sein Leben lang gut geht ...

Hm, schwer zu umschreiben, ich verurteile abern iemanden der diese Untersuchungen macht!! Jeder muss dies ganz persönlich für sich entscheiden!

Würde nur gerne wissen ob es noch mehr Mamas gibt die diese Tests nicht machen lassen wollen ?

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.