Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra, 6. SSW am 02.12.2008, 19:50 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 6SSW und habe schon zwei Kilo zugenommen. Mein Termin beim FA ist erst in zwei Wochen.
Bei den anderen drei SS habe ich in der ganzen Zeit nie mehr als 4 Kilo zugenommen.
Warum habe ich nur so zugenommen. Können da Zwillinge unterwegs sein?
Wäre eine Katastrophe.
Tina

 
6 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von 24h-Mutti, 14. SSW am 02.12.2008, 19:53 Uhr

Also ich glaube nicht, dass die Zunahme von dem Baby kommt. Das ist ja noch super winzig.

Vielleicht einfach zuviel gegessen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tina_Ra am 02.12.2008, 19:56 Uhr

Nein,eher weniger weil ich erkältet war und Antibiotika nehmen mußte. Ich bin sehr verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kissa1, 42. SSW am 02.12.2008, 20:41 Uhr

Hi,
es ist meine 1. SS und von daher kann ich nicht vergleichen, aber ich habe am Anfang 2 Kilo abgenommen, aber dann ging es los...:-(
Nach ein paar Wochen hatte ich die wieder drauf und zwar noch mehr...!
UND - ich bekomme nur eins!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Charisma, 34. SSW am 02.12.2008, 21:08 Uhr

Ich hatte die ersten Wochen, wo ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, auch schon ein paar Kilo zugenommen. Das ist bei Jedem unterschiedlich, auch bei jeder Schwangerschaft. Die Hormone stellen sich halt schon um, und das kann auch mal eine Gewichtszunahme bewirken ohne dass das Kind schon etwas wiegt und ohne dass man zu viel gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von mama040609, 5. SSW am 03.12.2008, 10:09 Uhr

Hallo.
Das liegt daran das es die 3.SS ist! Ich bin in der 5.SSW und es ist auch die 3. Meine Hosen bekomme ich bereits nicht mehr zu, und der FA gestern hat mir das auch gleich so gesagt, das der BAuch höchstwahrscheinlich schon demnächst explodieren wird. Auch die wehwechen können "schlimmer" sein :)
Also keine Gedanken machen, das ist normal für die 3.SS und ist doch auch schön, einen runden Babybauch zu haben, oder nicht? ;)
LG und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Geisterfinger am 03.12.2008, 11:15 Uhr

Ich habe den Großteil der Gewichtszunahme in den ersten 12 Wo gehabt, danach kaum mehr was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.