Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci201, 24. SSW am 16.04.2007, 17:01 Uhr

gewichtszunahme

ist es eigentlich üblich das man am po und den beinen auch extrem zunimmt.. ne bekannte von mir meint andauernt das ich es scho sehen werd wenn mein po dick wird.. bin von natur aus richig schlank hab vor der ss 48kg gewogen und wieg jetzt 56.hab bis jetzt aber nur alles im bauch..:-)kann sich das noch schnell ändern oder was für erfahrungen habt ihr gemacht?

 
6 Antworten:

Re: gewichtszunahme

Antwort von Susex3, 14. SSW am 16.04.2007, 17:28 Uhr

Hi,
völliger quatsch! Hab schon 2 Kinder und bei beiden hab ich nur am bauch zugelegt!
Vor der SSW wog ich übrigens 52kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von jaci201, 24. SSW am 16.04.2007, 17:36 Uhr

dank dir das beruhigt mich schonmal..:-)
wollt im sommer jetzt nich rum renn wie en fettklops, am bauch find ich das ja süß aber dann woanders oh je man kann ne macke ham...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von traene am 16.04.2007, 17:57 Uhr

Also ich habe diesmal auch extrem an den Beinen zugenommen.Finde ich jedenfalls aber die Ärztin sagt es ist alles okay.
Hab vor beginn der SSW 43kg gewogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von jaci201, 24. SSW am 16.04.2007, 17:59 Uhr

und wieviel wiegste jetzt?
ich denke ma das dass bei jedem unterschiedlich ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von anwo, 11. SSW am 16.04.2007, 18:13 Uhr

alles veranlagung mädels. deine freundin kann recht haben und minimal wird sie auch recht haben. dein körper muss ja ne gewisse last tragen. aber wird schon nicht zuviel werden! jeder anders, der eine mehr, der andere weniger. aber absolut keiner kann mir sagen, dass da ne zumindestens ein bisschen drauf gekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Jessy83, 38. SSW am 17.04.2007, 8:52 Uhr

Also, ich habe mittlerweile 11 kg zugenommen (Start bei 51kg) und man sieht es wirklich nur ma Bauch.
Keine dickeren Oberschenkel, kein fetter Hintern. WEnn du versuchst dich n bisserl sportlich zu betätigen, nicht grade die schlimmsten Dickmacher isst und auch vorher nicht die Veranlagung hattest an bestimmten Stellen zuzulegen, dann passiert das jetzt auch nich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.