Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, heute noch 18. SSW am 15.08.2006, 19:58 Uhr

Gewichtsschwankungen bedenklich???

Hallo an alle!
Bin etwas verunsichert. Ich habe zwar seit ich schwanger bin etwa 2,5 Kilo zugenommen, aber das Gewicht geht nicht kontinuierlich nach oben, sondern schwankt ganz schön. Ich wiege dann an einem Tag z.B. ein ganzes Kilo mehr als am Vortag und den Tag drauf dann wieder 800 Gramm weniger oder so. Manchmal ist mein Gewicht abends sogar niedriger als morgens, auch komisch oder?
Heute wiege ich zum Beispiel auch weniger als die ganze letzte Woche, obwohl ich genauso viel gegessen habe.
Ich weiß ja, dass Schwankungen in der Anfangszeit normal sind und dass man teilweise sogar abnimmt, aber sollte es sich nicht so langsam mal einpendeln?
Ich bin jetzt auch nicht übergewichtig oder so, ganz normal, denke ich 1,73m und wiege jetzt 67-68 Kg.
Beim letzten US war mein Zwerg völlig normal groß und auch sonst alles top, aber ich mache mir trotzdem etwas Gedanken.
Ich bin von Natur aus kein großer "Esser", kann es daran liegen?
Wer weiß Rat?
GLG, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.