Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate, 36. SSW  am 02.09.2011, 12:17 Uhr

gestose und vorgelegter KS

So ich frage hier ach nochmal, weil hier einfach noch mehr sind.
kurz zu meiner Vorgeschichte. bekomme am 26.9. den 3. KS mit Sterilisation. seit der 27. SSW habe ich eine Diabetes und spritze seit der 32. SSW insulin.
Seit der 34. SSW in etwas habe ich erhöhten Blutdruck und viel wasser, dazu kam dann noch augenflimmern, dass ich eigentlich durchgehend habe. auch wenn ich liege und schaue fliegen diese kleinen fliegen um mich rum sozusagen.
gestern war ich wieder bei meiner FÄ zur kontrolle...am anfang war mein Blutdruck bei 170, danach hat er sich auf 140 gesenkt. aber auch nur, weil ich gelegen habe. vermute ich zumindest mal. Meine FÄ meinte dann gestern zu mir, dass wir nächste woche entscheiden werden, wie es weiter geht und sie würde den KS gerne vorziehen. das wäre mir aber absolut unrecht....Leberwerte hat sie gestern auch abgenommen, die bekomme ich am montag:

Also bin ich jetzt noch mal alles durchgegangen...im moment ist bei meiner gestose (oder vllt. eher beginnende gestose?) folgendes:

eiweiß im Urin
Wasseransammlungen
Augenflimmern
Kopfschmerzen
erhöhter Blutdruck

das ist ja im grunde fast alles, was man bei gestose haben kann...die schlimmsten 2 dinge fehlen noch:

leberwerte auffällig und oberbauchschmerzen.

also im grunde ist es noch nicht der schlimmste fall....

aber ich bin am überlegen, wie weit man das gehen lassen wird. wenn meine werte jetzt so bleiben (meine leberwerte bekomme ich leider erst am Montag kann also nicht sagen, ob das was auffällig ist) aber noch habe ich ja keine schmerzen oder so.

eigentlich könnte man das doch jetzt so dahinplätschern lassen oder will man vermeiden, dass die anderen sachen noch dazu kommen und es akut wird? weil im moment ists ja dann noch keine richtige gestose...was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.