Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mae 30, 34. SSW am 21.09.2006, 8:49 Uhr

gestern letzter Arbeitstag....:-(

Hi !
Ich bin quasi seit heute im Mutterschutz, hatte also gestern meinen letzten Arbeitstag und irgendwie is mir das ganz schön komisch! Plötzlich Haisfrau und Mutter zu sein is mir nicht einerlei. Bei meinem großen Sohn, wars nicht so schlimm, wußte damals auch, dass ich relativ bald wieder arbeiten werde. Freu mich auf unser Baby und komm mir fast ein wenig herzlos und egoistisch vor...aber es is nun mal so, dass ich grad nicht so klarkomme. Gehts jemandem ähnlich oder bin ich allein so gaga ?
Lg Mae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.