Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 13. SSW am 21.01.2013, 21:20 Uhr

Geschwisterwagen ja oder nein?

Hallo zusammen,

ich mache mir zurzeit Gedanken, ob wir einen Geschwisterwagen brauchen. Bei Geburt meines zweiten Kindes wird mein Sohn 23 Monate alt sein. Ab wann macht denn ein Kiddy Board wirklich Sinn? Da ist er dann wohl noch zu jung oder? Wir haben momentan einen Teutonia Mistral S. Wenn ein Geschwisterwagen infrage kommt, dann sicher ein etwas günstigerer.

War jemand schon in der gleichen Situation und hat ein paar Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.