Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785, 28. SSW am 29.05.2010, 16:10 Uhr

Geschwistergeburtstag nahe am ET?

Hallo ihr Lieben,
hätte da mal eine Frage:
Und zwar geht es sich darum, dass mein ET am 28.08 ist und der Geburtstag meines Sohnes am 07.09. Nun wird es ja so sein, dass das Baby am Geburtstag noch relativ klein ist oder vielleicht noch gar nicht geboren. Nun überlege ich mir gerade eine Strategie den Tag für meinen Sohn möglichst toll zu gestalten und für mich/uns möglichst Stress frei.
Bisher habe ich mir überlegt, möglichst alles früh zu besorgen, sprich Geschenke, Deko und auch Kuchen (wird in diesem Jahr nicht selbst gebacken), vielleicht frag ich meine Mutter und Schwiegermutter, ob sie was backen, ansonsten halt fertigen Kuchen. Die Geschenke werde ich soweit es geht im Internet besorgen.
Dann möchte mein Sohn in diesem Jahr gerne mit ein paar Freunden aus dem Kiga feiern. Werde das bis Mitte/Ende September schieben. Dachte an Tierpark oder Indoorspielplatz, so dass das auch mein Mann machen könnte.
Hat eine von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
Habt ihr sonst noch Ideen?
LG,
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.