Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jali0304 am 10.04.2008, 12:58 Uhr

Geschockt von so viel unfreundlichkeit des Arztes!!!

Oh man ich bin so schon völlig durch den Wind, weil ich vier Tage drüber bin. Hatte negativ getestet und mir einen Termin beim Doc geben lassen, für morgen. Leider ist etwas dazwischen gekommen und so kann ich morgen nicht und war eben dort um zu fragen ob es heute noch klappen könnte.
Die Ärztin frug mich kurz nach meinen Problem und ich erklärt ihr mein Problem. Sie meinte darauf, dass wenn ich schon zweimal negativ getestet hätte, dann wäre ich auch nicht schwanger und man würde eh nichts auf dem Ultraschall sehen. Toll:-((
Ich sagte ihr das meine Hebamme meinte es könnte sich auch alles verschoben haben, und man könnte einen Blutwert bestimmen.... Ja meinte sie darauf, dass müsste ich dann allerdings selber zahlen zumindesten den "Wunschultraschall"!
Ich bin noch immer von so viel unfreundlichkeit geschockt. Ich möchte doch nur Gewissheit haben.

Hat irgend wer so etwas schon mal erlebt bzw gehört.???

PS: ich gehe heute Nachmittag nochmal hin und werde auf diese "Wunschuntersuchung" bestehen. Muss aber viiiiiel Zeit mit bringen.

Jali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.