Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 20.02.2010, 17:56 Uhr

Geschlechtsbestimmung???

Hi
ab wann kann man sehen ob es ein mädchen oder ein junge wird???

lg

 
8 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von chiara24, 14. SSW am 20.02.2010, 18:10 Uhr

also bei meinem ersten Sohn hat man es in der 16 Woche sehen können, und diesmal...

...mein Fa hat nur durch mein Fragen mal nach geschaut und konnte es uns wirklich sagen:Wir bekommen wieder einen kleinen Jungen:)))

War da bei 12+5 :)



lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von Summyli, 17. SSW am 20.02.2010, 18:24 Uhr

Also ich war letzte Woche und man konnte es nicht sehen (16SSW),
wir hoffen dann eben beim nächsten mal in der 20 SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von Maja86, 21. SSW am 20.02.2010, 19:56 Uhr

Unsere Kleine war in der 14. ssw noch ein Junge und ab der 18. ssw sicher ein Mädchen. Würde sagen alles vor der 17. ssw ist Spekulation....obwohl manche es wohl schon etwas eher sicher zu sehen glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von Manoh am 20.02.2010, 20:07 Uhr

Hallo,
mein Frauenarzt meint in der Regel um die 20.SSW. und bei mir war das auch immer so.
Viele Grüße Manoh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von franzi1982 am 20.02.2010, 20:41 Uhr

100%ig erst nach geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von mami3jungs am 20.02.2010, 21:52 Uhr

hehe wie wahr wie wahr...mein mittlerer sollte laut ärzte 1 TAG!!! VOR geburt noch ein kleines zartes mädchen sein heraus kam ein 4860 gramm leichter,58 cm kleiner JUNGE haben wohl meinen unbekannten zwilling untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von mai-violetta, 28. SSW am 21.02.2010, 12:44 Uhr

Das kommt auch immer daran wie der Bauchzwerg liegt.
Ich bin in der 28.Woche und wir wissen noch nicht was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung???

Antwort von rainbow_32, 7. SSW am 21.02.2010, 13:32 Uhr

Bei meiner Tochter vor 7 Jahren konnte sich bis zur Entbindung kein Arzt festlegen bs ein Jung oder ein Mädchen wird und 1 Woche vor Ihrer Geburt hab ich dann Geträumt : mein Kind wird geboren und der Arzt sagte mir er könne noch nicht sagen was es ist. Und als meine Tochter dann perr Kaiserschnitt geholt wurde, sagte der Arzt zu uns Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Sohn, und einen kurzen moment später dann , entschuldigen sie es ist ein Mädchen.
Ich war fix und fertig, dieses mal lass ich mich nicht so quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.