Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 17.12.2013, 0:28 Uhr

Geschenk ( Kleinigkeit ) für Nachbarn ?!?

Hallo zusammen

Wir bekommen In ca 6 Wochen unser erstes Kind . Mein Mann hat jetzt zu mir gesagt da muss man den Nachbarn doch was geben eigentlich ist er da garnicht für u belächelt dieses immer so an Ostern Nicolas weihnachten wenn da was kleines vor der Türe steht o ich es mache ( gemacht ) habe die ersten Jahre wo wir hier wohnten . Jetzt will er es unbedingt wenn ich im KH von als Zeichen das er da ist .

Aber was könnte man hinstellen
Sekt ?!? Oder habt ihr eine Idee soll ja nur eine Gestik sein ..
Bzw oder wie findet ihr das ?!?

So Ideen hat man wenn man nachts nicht schlafen kann ha ha .

Lieben Gruß .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.