Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 01.09.2013, 10:02 Uhr

Gerinnungsstörung ...

ich hab jetzt zum dritten ma in Folge eine FG...
man muß dazu sagen das ich im Februar 2010 einen gesunden Sohn geboren hab ihne jegliche Komplikationen.. man würde sagen eine Traum-SS ...
tja und jetzt beim Geschwisterchen will es nicht klappen ... bin in zwei Jahren (seid Sept.2011) drei mal ss geworden... tja aber drei ma wurde Windei diagnostiziert... nach dem zweiten ma letzten Sommer wurde ich zu einem Facharzt geschickt der dann eine Gerinnungsstörung feststellte... jetzt hab ich ab ES +12 gespritzt und trotzdem ist die Fruchthöhle wieder leer bei 6+5 ...
ich hatte die Hoffnung jetzt wo man es weiß geht alles gut... woran liegt das ?? kann ich noch was anderes haben oder is das nun einfach pech... ich ertrage das nicht nochma ... ich könnt nur heulen... ich /wir haben uns soooo gefreut endlich wieder ss zu sein und jetzt das ...
gibt es hier jemand der auch trotz gerinnungsstörung und heparin spreitzen eine FG hatte und jetzt trotzdem wieder ss ist und alles gut verläuft ???
daanke für eure antworten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.