Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 33. SSW am 06.01.2012, 16:55 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht..?

Ich hab ein kleines Problem, mein Freund will das gemeinsame Sorgerecht für unseren kleinen der ende Februar zur Welt kommen soll..ich bin davon aber nicht begeistert. Besteht da nicht die möglichkeit das er mir das Kind wegnehmen könnte? Ich würde es ihm zutrauen, zurzeit sind wir noch zusammen aber da wir beide jung sind weiß niemand obs was für die Ewigkeit ist oder nicht.. Und seine Eltern mochten mich nochnie und er lässt sich ziemlich von denen beeinflussen jedoch hab ich auch Angst das wenn ichs ihm verweiger das er sich von mir trennt, er meinte auch er würde es einklagen wenn es soweit kommen sollte das ich es ihm verweiger.. ich weiß grad nicht was ich tun soll..und wie das aussieht mit dem gemeinsamen Sorgerecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.