Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venylein, 37. SSW am 01.12.2010, 11:21 Uhr

Gehts bald los? Eure Erfahrungen!

Hallöchen ihr Lieben!
Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, will aber wissen, ob evtl jemand auch schon solche Erfahrungen hat...
Meine erste SS ist schon 7 Jahre her und damals fing alles mit einem Blasensprung an, von daher hab ich leider keinen Vergleich...

War am Montag vor ner Woche beim Arzt, durch den Befund (MuMu fingerdurchlässig, GMH verstrichen) gab er mir noch maximal 8 Tage 8 (bis gestern)...

Seit gestern hab ich wieder vermehrt Ausfluss (so zäh-milchig - sorry ), seit heute morgen ziehts manchmal seitlich etwas nach unten (so wie bei der Periode), mir ist ein wenig übel, ich bin müde und kann mich zu nix aufraffen... Der Bauch wurde die letzten Tage immer mal wieder hart, richtige Wehen waren aber nicht da... Ach ja, hab vorhin einen PH-Test gemacht, der Wert ist normal, also kommt der Ausfluss nicht von einer Infektion. Und was mir noch einfällt ist, dass ich seit 4 Tagen fast ständig Sodbrennen habe...

Ich denke nicht, dass ich zum Arzt muss, da es mir ja nicht "hundeelend" geht.

Könnte es denn jetzt bald los gehen? Oder sind das so "normale Symptome" in der Spätschwangerschaft?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Ach ja, bin in der 37ten SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.