Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 38. SSW am 13.07.2009, 12:59 Uhr

Geht es jemanden genauso?? Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

habe mich hier ja schon öfter mitgeteilt, dass ich ständig Wehen habe. Mittlerweile seit Donnerstat ständig aber unregelmäßig. Also nichts geburtsreifes.... (Mumu war Donnerstag noch ganz fest und zu)

Einerseits wünsche ich mir sehnlichst, dass sich die Kleine bald (also nicht mehr heute, hihihi) auf den Weg macht. Bin so gespannt auf die Geburt. Auf ihr Aussehen!! usw usw usw.

Andererseits würde ich glaube ich das Strampeln in meinem Bauch sehr sehr vermissen.... Muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich sie spüre. Es ist einfach wunderschön sie zu merken (außer sie wird zuuuu wild) Und weiß ich denn, ob ich das nochmal erleben darf??? Mein Mann ist sich nicht sicher, ob er noch ein weiteres Kind will.. und selbst wenn, weiß man doch nie, ob man dieses Glück nochmal hat......

Bin total hin und hergerissen... weiß nicht was ich will. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, wann sie zu kommen hat. Zum Glück entscheidet unsere Kleine das von selbst....

Naja genug blah blah....

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.