Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 38. SSW am 13.07.2009, 12:59 Uhr

Geht es jemanden genauso?? Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

habe mich hier ja schon öfter mitgeteilt, dass ich ständig Wehen habe. Mittlerweile seit Donnerstat ständig aber unregelmäßig. Also nichts geburtsreifes.... (Mumu war Donnerstag noch ganz fest und zu)

Einerseits wünsche ich mir sehnlichst, dass sich die Kleine bald (also nicht mehr heute, hihihi) auf den Weg macht. Bin so gespannt auf die Geburt. Auf ihr Aussehen!! usw usw usw.

Andererseits würde ich glaube ich das Strampeln in meinem Bauch sehr sehr vermissen.... Muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich sie spüre. Es ist einfach wunderschön sie zu merken (außer sie wird zuuuu wild) Und weiß ich denn, ob ich das nochmal erleben darf??? Mein Mann ist sich nicht sicher, ob er noch ein weiteres Kind will.. und selbst wenn, weiß man doch nie, ob man dieses Glück nochmal hat......

Bin total hin und hergerissen... weiß nicht was ich will. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, wann sie zu kommen hat. Zum Glück entscheidet unsere Kleine das von selbst....

Naja genug blah blah....

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Geht es jemanden genauso?? Gefühlschaos

Antwort von Yvonne_78, 27. SSW am 13.07.2009, 17:47 Uhr

Ich glaube in gewisser Weise kann ich Dein Gefühlschaos verstehen. Bin zwar noch lange nicht so weit, wie Du (lt. FÄ 27+0), aber einerseits "brenne" ich darauf mein Baby im Arm zu halten, andererseits genieße ich es, den Zwerg im Bauch zu spüren...

Genieße jetzt das Gestrampel, "vorfreue" Dich darauf, sie ihm Arm zu haben... ich denke, wenn Du sie erst mal im Arm hast, genießt Du vor allem das und freust Dich auf alles Zukünftige. Die Zeit bleibt ja (z.T. leider) nicht stehen.

Hast schon Recht: zum Glück liegt die Entscheidung für die meisten Dinge nicht bei uns selbst... Deine Kleine entscheidet das selbst... Und schön wird es allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemanden genauso?? Gefühlschaos

Antwort von Johnnymami am 14.07.2009, 14:05 Uhr

ist normal und das gefühl, die schwangerschaft zu vermissen, bleibt auch nach der geburt noch bestehen, egal wie unendlich verliebt man in sein baby ist (deshalb kommt bei vielen sehr schnell der wunsch nach einer erneuten schwangerschaft, weil schwangersein halt einfach so wunderbar ist).
aber bis zur geburt sollte sich das noch etwas legen, denn die geburt fällt leichter, wenn man ganz bereit ist, sein baby aus dem bauch zu entlassen, also wenn man es wirklich und unbedingt im arm halten will :o)

mlG
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.