Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2011, 13:25 Uhr

Geht es eigentlich echt allen sooo gut...? *staun*...

Mir fällt immer wieder auf, dass es den allermeisten Frauen richtg gut zu gehen scheint... auch in den ersten 12 Wochen... das erstaunt mich und ich beneide das natürlich auch sehr...
Trotzdem frag ich mich dementsprechend, ob es hier auch noch Frauen gibt, denen es (vor allem im ersten Trimester) "kacke" ging...?!
Ich würd an sich so gern wieder arbeiten gehen, weil ich hier keinen Fuß mehr vor den anderen bekomm und nur noch frustriert bin, aber ich krieg es einfach nich gebacken, bin mittlerweile seit 4 Wochen krank geschrieben...
Wenn ich morgens nich ne Portion Galle kotz, dann geht sowieso GAR nichts bei mir... sobald mein Sohn im Kindergarten is, leg ich mich erstmal wieder hin, weil ich mich einfach kaum auf den Beinen halten kann, aber viel besser geht´s mir danach auch nich unbedingt, bin sogar fast noch müder, als vorher... bin von morgens bis mittags müde und mir is dauerschlecht, im besten Falle dauerFLAU... kann immernoch so gut wie nichts riechen, ohne dass es mir fast hoch kommt (Geruchsempfindlichkeit, hatt ich bei meinem Sohn schon, aber nich GANZ so ausgeprägt)... bin immer wieder bleiernd müde, obwohl sich das schon MINIMAL gebessert hat... vertrag viele Lebensmittel nich... hab sehr oft nen trockenen Mund und/oder nen schlechten Geschmack im Mund... ganz ganz ätzend alles diesmal... ach, Mann... ich bin total deprimiert mittlerweile und freu mich auch auf gar nichts mehr so wirklich...
Geht es denn echt niemandem ähnlich...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.