Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuJung? am 18.03.2008, 1:33 Uhr

Geht das überhaupt, kind und ausbildung?

ich weis es klingt vieleicht ein wenig blöd aber ich bin 14 und habe einen sehr enorm großen kinderwunsch!!ich beginne dieses jahr im september meine ausbildung und weis nun nicht was ich tun soll!!ich weis ja das es nicht einfach sein wird aber ein kind ist so etwas wunderbares!!
also ich benötige dringend hilfe von evtl. jungen müttern
danke =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbildung mit Kind?!

hallo :) ich bin 17 und in 4 wochen kommt mein Mädchen. ich geh zurzeit noch zur schule und mache meinen erweiterten Realschulabschluss. danach will ich ein jahr zu hause bleiben. aber was dann? wie habt ihr das mit der Ausbildung geregelt? ich zerbrech mir darüber echt den ...

von mami_maus 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

an alle mamis mit 2 oder mehr kinder die noch keine ausbildung haben

hallo ich habe eine frage als ihr euer erstes baby bekommen habt wart ihr ja unter 20 wie habt ihr das mit eurer ausbildung gemacht???oder wie war es mit 2 kindern und der ausbildung hat es lange gedauert bis ihr eine stelle bekommen habt???wie hat der chef reagiert??? oder gibt ...

von schnuffelschnecke87 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.