Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 26. SSW am 10.03.2009, 9:02 Uhr

gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Hallo Mädels es passt zwar nicht hier ein aber viel. kennt sich ja jemand aus

Ich bin mit meinem Auto unzufrieden und möchte es deswegen vorzeitig abtreten. Geplant war es für 2 Jahre, rum sind erst 1 1/2 (hab auch keine lust mit nem neugeborenen auf auto-suche zu gehen :( )

So wie ist das jetzt, kann ich das einfach kündigen was kommen für kosten auf mich zu - ich bin völlig planlos und in meinen unterlagen ist nur allgemeines bla bla, welches die fragen nicht beantwortet :(

Grüße

 
5 Antworten:

Re: gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 10.03.2009, 9:29 Uhr

Hi,

haben letzen Sommer auch unser Auto, das noch auf nen Kredit lief, zurückgegeben. Wir haben halt bei dem Händler wo wir den anderen Wagen gekauft hatten einen neuen größeren gekauft, so konnten wir ohne Probleme den alten kleinen in Zahlung geben. Es wurde dan gegengerechnet was der Wagen noch wert war und wieviel wir schon gezahlt hatten und wie viel noch offen war. Jetzt haben wir einen neuen Kredit fürs neue Auto. Weiß ja nicht ob du es auch über einen Händler gemacht hast. Wenn ja, geh einfach mal hin und frag nach. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du da ein neues o. gebrauchtes Auto wieder kaufst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schönen Tag noch

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Antwort von mortem_obire am 10.03.2009, 9:32 Uhr

Hab es zwar bei nem Händler gekauft, aber werde dort kein Auto wieder kaufen

1. zu weit weg
2. waren wir auch unzufrieden
3. hat er nicht die richtigen Marken

aber viel. geht das ja auch bei nem neuen Händler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Antwort von Joshi04, 27. SSW am 10.03.2009, 9:38 Uhr

also wir wollten das damals auch machen. hätten aber nur noch die ablösesumme für den alten bekommen, also beim neuen händler meine ich.
also neues aussuchen bei einem händler und die nehmen die alten ja in zahlung und bezahlen dann den restbetrag und wenn das alte auto nochmehr wert ist das bekommste das auf das neu mit angerechnet....
also einfach mal zu nem händler fahren und die rechnen dir das dann schon vor/durch.
lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Antwort von jojomama, 40. SSW am 10.03.2009, 10:57 Uhr

Also den Kredit ablösen kann man immer. Kostet meistens aber ne Ablösegebühr. Du kannst zu jedem Autohändler gehen. Haben wir auch gemacht. Mussten die offene Summe dem neuen Autohändler überweisen und er hat die Transaktion gemacht. Ich habe dann von der Bank nen Schreiben bekommen, dass der Kredit abgelöst ist.
Also, ich denke es ist immer möglich, auch bei ner Ballonfinanzierung. Die Banken lassen sich das aber natürlich mit Gebühren "bezahlen".
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört nicht hierher - Ballonkredit vorzeitig kündigen

Antwort von letti86 am 10.03.2009, 15:25 Uhr

die gebühren die du dafür zahlen musst um vorzeitig ablösen zu können werden aber mit den zinsen wieder verrechnet weil die ja die zinsen für die gesamtelaufzeit gerechnet haben und sich die ja dann verkürzt !! müsste aber in deinen unterlagen dabei stehen wie viel das is und wie man das rechnet !!
aber am besten is es wirklich zu nem händler zu gehen wenn du wieder eins kaufen willst vom händler bei privat musst dich halt selber mal dort erkundigen da es von bank zu bank anders is !!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wegen - wem machen sie noch Angst?

Hallo :) Mein Name ist Marjella und ich bin ich bin in der 22ten Schwangerschaftswoche und bin mit zwei Jungs schwanger. Ich bin Samstag Nacht mit Krämpfen im Unterbauch aufgewacht und dachte das wäre sicherlich weil in meinem Bauch nun zwei Babys heranwachsen und diese ...

von Mariella07 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige Wehen, kurzer Zwischenbericht

Eigentlich muss ich ja strikt liegen, aber jetzt melde ich mich mal kurz, ich leide ja schon unter Entzug von Euch - und an gnadenloser Langeweile. Es ist grauslig, wenn man sich ja gesund fühlt, aber den ganzen Tag liegen muss. Wenigstens ist mir bisher das KH erspart ...

von Nugua10, 28. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.