Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatzi, 32. SSW am 14.04.2013, 16:30 Uhr

Gehört hier nicht her, nur ihr habt immer so tolle Meinungen....

Hallo ihr Lieben,
Wir haben, bzw hatten zwei Katzen, bis vor drei Tagen. Shila 7 Jahre bei uns und Charlie drei Jahre kastriert.
Die beiden haben sich mal gegenseitig das Fell über die Ohren gezogen, der eine hat der anderen nix gegönnt oder halt umgekehrt.
Auf der anderen Seite hzaben sie sich gegenseitig geputzt und zusammen geschlafen.
Sich aber auch wie die verrückten Tags und Nachts durch die Wohnung gejagt und die Nase zerkrazt.
Das war ein geschreie das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Die Vorstellung das die beiden bei ihrem gerangel über den Zwerg, schlimmsten Falls auf den Zwerg springen habe ich mir in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt.
Nun habe ich das ! Glück! das meine Mum gesagt hat das sie den Tiger nimmt, naja eher vorgeschlagen und holter die polter war es auch schon beschlossene Sache mehr von ihr als von mir.
Täglich frate sie mich wann ich ihn denn nun bringen würde und so kam es das ich ihn vor drei Tagen zu ihr gebracht habe.
Und nu ist mein Herz gebrochen, womit ich ja auch irgentwie umgehen könnte nach langer Zeit aber er sitzt bei ihr und schreit oft rum (bis dato habe i8ch ihn so noch nie gehört) und meine Shila rennt auch wie ne irre durch die Wohnung maunzt, sucht und rennt den Katzen Tag hinter mir her und will kaum ruhe geben. Gefressen hat sie seid dem wenig, bis gar nix(Sie ist ja auch nur ein halbes Hemd).
Jetzt bin ich so am verzweifeln ob ich das richtige getan habe und das nur eine Phase der Zeit ist oder ich den beiden das Herz gebrochen habe.....
Vielleicht befindet sich ja ein Katzenkenner unter uns der mir entweder den Kopf waschen oder mich ein wenig beruhigen kann.
Sorry das es so lang geworden ist bzw das es hier ja nun wircklich nicht hier her gehört, aber so ist es jetzt nun mal leider.
gaaaaaaaaanz Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.