Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 29.09.2012, 20:06 Uhr

gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

blutung schmerzen usw.
hallo hallo, also ich gehöre hier nicht hin aber mich lest es einfach keine ruhe, meine cousine war gerter bei mirnund erzählte mir das sie einen test machenc musste wegen gebährmutterhalskrebs, weil sie beim sex blutung und schmerzen hat. so ich habe das auch und wenn ich mein arzt fragte sagte er dws es nicth schlimm ist den wenn der penis an den muttermund kommt könnte es dazu kommen, undso. jetzt hab ich angst ds es mich auch treffen könnte, ich habe auch vor der periode braunen ausfluss, könntencdas die anzeichen sein??? hab voll panik, da ich bissl gegooglet hab und verunsicher bin, habe letztes jahr vorvorgegemacht und ich habe kein schreiben bekommen um mich vorstellen zu mussen weil was wäre. auch wenn ich den finger in die mumu stecke spüre ich auf dem gebährmutterhals so kleine kugelchen, die habe ich aber schon lange, also habe es erst in der ersten ss gemerkt und er hat dazu asuch nicht gesagt, geschweigeden beim ultraschall. oh man... kennt sich eine damit aus?? oder erfahrung? wäre voll cool, ich mache am montag gleich ein termin beim arzt um zu schauen, ob es mich betrffen könnte, also ich bin auch die gerne es etwas fester mag und dann blutue ich, qber wenn wir mal langsam und so machen dann blute ich.

ich bin erst 24jahre kann man da so probleme mit sex haben...muss aber auch sagen das schmerzen und blutungen habe ich schon seit ich mit meinem mann zusammen bin und das sind 9jahre und er war auch mein erste sexpartner.

was ich auch bemerkt habe das diese blutungen meins nach der periode und kutrz vorder periode kommen ,so zwischendrin meist wenig.

naja okay. ich hoffe das ihr jetzt nicht denk ich vör voll das nervenfrag...

ich danke euch ganz lieb und wünsche einen schönen abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.